BeautyAstrid's Januar Beauty Cutie

von Amici Absoluter Beautyholic
Alle Infos zu Astrid: oder folge mir auf
© mama mio Presseabteilung
mama mio OMega Body Oil 200ml

Brrr, es ist kalt und trotz regelmäßigem Eincremen nach der Dusche schuppt die Haut? Keine Lust auf fettige Bodylotions oder -cremes mit denen die Kleidung am Körper klebt? Hier mein Tipp für sehr trockene Haut, die juckt und schuppt: OMega Body Oil von mama mio.

Was macht das Produkt so besonders?

  • Pflegt intensiv, hinterlässt aber keinen öligen Film auf der Haut
  • Lässt sich wunderbar verteilen und einmassieren, im Winter genau das richtige Wohlfühlprogramm
  • Riecht sehr angenehm, aber nicht zu intensiv
  • Macht selbst raue, rissige Haut am Ellenbogen wieder weich
  • Praktische Verpackung mit Spender, läuft nicht aus und kann so ideal auch mit auf Reisen genommen werden
  • Intensiv pflegende und nährende Inhaltsstoffe wie Argan- oder Mandelöl. Arganöl zum Beispiel ist reich an Omega 9 und 6 Fettsäuren und pflegt intensiv. Jojobaöl ist reich an Omega 3 und hilft gegen Hautalterung. Vitamin E ist ein Antioxidant und unterstützt die Haut im Kampf gegen Freie Radikale.
  • Ich wende es meistens auf der trockenen Haut nach dem Duschen an. Ganz toll verteilen lässt es sich aber auf einer noch etwas feuchten Haut. Dadurch bleibt es auch etwas länger „ölig“ und man kann es noch besser einmassieren. Tolles Verwöhnprogramm auch für das Dekolleté. Seit ich dieses Öl entdeckt habe, fühlt sich meine Haut viel besser an und sieht praller und strahlender aus. Mein Dekolleté sah früher morgens immer ziemlich zerknittert aus, jetzt sieht es viel glatter aus und meine Haut an den Beinen schuppt nicht mehr sondern fühlt sich seidig weich an. Klarer Tipp für streichelzarte Haut im Winter! Zu kaufen unter ... (mama mio OMega Body Oil, 200ml ca. 28,00 Euro).

    Quelle: amici