Beauty / BodyAstrid's Juni Beauty Cutie

von Amici Absoluter Beautyholic
Alle Infos zu Astrid: oder folge mir auf
© VIPUREL
VIPUREL Body Shape Kapseln

Ziel: dem Bikinibody Beine machen!
Jedes Jahr probiere ich zahlreiche Produkte aus um Beine, Hüfte und Po in Shape zu bringen. Cremen, zupfen, streichen, kneten… viel Wasser trinken, natürlich Bewegung… das volle Programm. Bisher mit, sagen wir mal, mäßigem Erfolg. Bisher! Aber was, wenn es ein System gäbe, bei dem ich von innen und außen auf die Problemzonen einwirken könnte?

Das VIPUREL System mit Kapsel & Creme macht’s möglich. Die BODY SHAPE Kapseln (30 Kapseln kosten ca. 29,90 € erhältlich z.B. unter www.vipurel.com) sollen von innen heraus die Körperlinie und Hautstruktur positiv beeinflussen. Der exklusive A.X.10™ Komplex mit Astaxanthin (wird aus einer hawaiianischen Mikroalge gewonnen) gehört zu den weltweit stärksten Antioxidantien, die Freie Radikale abfangen können, die mitverantwortlich sind für schlaffe Haut. Astaxanthin kann nicht vom Körper selbst gebildet, sondern muss über die Nahrung aufgenommen werden. Grüntee-Extrakt, L-Carnitin, Beta-Carotin und die Vitamine C und E sollen helfen, den Fettstoffwechsel zu verbessern und die Straffung des Bindegewebes fördern. Eine Kapsel täglich reicht. Ich nehme die Kapseln seit 3 Monaten und gleich zu Anfang haben sie eine leichte entwässernde Wirkung gehabt. Da sich die Haut ungefähr alle 4 bis 6 Wochen erneuert dauert es natürlich, bis Effekte wirklich sicht- und fühlbar werden, aber ich kann sagen, meine Haut fühlt sich auf jeden Fall besser an und ich habe das gute Gefühl, mit Grüntee-Extrakt und L-Carnitin meinem Stoffwechsel auf die Sprünge zu helfen. Gleichzeitig motiviert mich die Einnahme der Kapseln, mich etwas besser zu ernähren und mehr zu bewegen. Das besondere an VIPUREL ist jedoch das System: zu jeder Kapsel (neben Body Shape gibt es auch Time Control und Moisturizing Kapseln) gibt es die auf deren Inhaltsstoffe passende Pflege für das Gesicht oder wie im Body Shape Fall für den Körper.

Das Body Shape Firming Concentrate (100ml kosten ca. 29,90 €) ist sehr ergiebig und eines der am tollsten duftenden Bodyshape Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, weil es nach grünem Tee und Minze riecht. Das transparente Serum soll gezielt auf die Problemzonen aufgetragen und leicht einmassiert werden. Die Haut fühlt sich gleich erfrischt an und das Gel zieht super ein, ohne klebende Rückstände. Nach einem Monat Anwendung habe ich den Eindruck, dass sich das Hautbild verfeinert hat und ein paar Dellen weniger ausgeprägt sind. Grüner Tee und patentierte Inhaltsstoffe, darunter Bodyfit™, sollen festigen und entschlacken.

Kapsel und Serum wende ich in Kombination erst seit einem Monat an, da das Firming Concentrate Serum ganz neu auf dem Markt ist (gekauft bei Müller Parfümerie in München), aber ich merke schon jetzt, dass die Kombination meiner Haut gut tut. Ich nutze das Serum einmal täglich (morgens) auf Beinen, Hüften und Oberarmen. Da es sehr ergiebig ist, komme ich mit der Flasche sicher noch diesen Monat aus.

Denkt daran: Kapseln und Serum helfen mit, schaffen die Arbeit aber nicht allein, man muss schon selbst mit ausreichend Flüssigkeit (Wasser oder ungesüßter Tee… ich trinke am liebsten Grünen Tee mit Zitronenaroma von Meßmer, der entschlackt zusätzlich) und Bewegung mithelfen. Dann heißt es bald: Hallöchen Knackpöchen!

Quelle: aw