Beauty / Body / HandcremeAstrid's Beauty Cutie

von Amici Absoluter Beautyholic
Alle Infos zu Astrid: oder folge mir auf
© Bobbi Brown PR
Bobbi Brown EXTRA Hand Cream

Es gibt glaube ich kaum Produkte, von denen ich so viele verschiedene ausprobiert habe wie Handcremes (abgesehen von Duschgel und Badezusätzen). Von 3 bis 80 Euro habe ich so ziemlich alles ausprobiert und ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Aber einen klaren Liebling habe ich jetzt gefunden: die neue EXTRA HAND CREAM von Bobbi Brown. Mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 33 Euro für die 50ml Tube sicher nicht günstig, aber sein Geld auf jeden Fall wert und somit mein ABC des Monats Dezember.



Warum?

  • Super ergiebig
  • Reichhaltig, hinterlässt aber trotzdem keinen fettigen, rutschigen Film auf der Haut
  • Frischer, sehr angenehmer Duft, der aber nicht zu stark ist (manche Handcremes riechen so intensiv, dass man meterweit und stundenlang sich und sein Umfeld daran teilhaben lässt), diese Handcreme duftet ganz zart
  • Die Hände fühlen sich ganz weich an, selbst die Nagelhaut sieht auch nach Stunden nicht trocken aus (kommt natürlich auch darauf an, wie oft man sich die Hände wäscht, aber ich creme sowieso fast nach jedem Händewaschen ein bisschen nach)
  • Praktisches Format, findet in jeder Handtasche Platz


  • Die Handcreme soll helfen, Zeichen der Hautalterung zu mindern und die Haut intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen.

    Und so funktioniert s:

    Shea Butter hilft der Haut, Feuchtigkeit zu bewahren.

    Muskatellersalbei bildet eine natürliche Barriere auf der Haut, um so die Feuchtigkeitsbalance zu halten. Weizenkleie und Oliven Komplex schützen die Haut vor dem Austrocknen.

    Glucosamin (ein Aminozucker) entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und verbessert so das Hautbild.

    Ein geheimer Hefe-Lakritz-Extrakt mindert das Erscheinungsbild von Verfärbungen.

    Rohrzucker und Koffein beruhigen die Haut.

    Aprikosenkern- und Avocado Öl sorgen dafür, dass die Haut sich weicher anfühlt.

    Essentielle Öle aus Geranie, Grapefruit, Rosmarin, Kamille und Blutorange geben der Creme neben Geschmeidigkeit auch den wunderbaren Duft.



    Was ich an diesem Produkt auch noch gut finde: es wird an Verpackung gespart, es gibt keinen Beipackzettel, sondern alle relevanten Infos stehen auf dem Umkarton.

    Quelle: amici