Deutschlandstart von FableticsWir machen jetzt Sport mit Kate Hudson!

von Amici Fashion-Weeker
Alle Infos zu Nastasia: oder folge mir auf

© Fabletics/PR
Seit Juli 2014 sind die Shorts, Leggings, Tank Tops und Sport-BHs von Fabletics auch in Deutschland zu haben. Ab etwa 50 Euro
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Kate Hudson sieht schon toll aus: tolle Figur, tolle Ausstrahlung, tolle Klamotten. Sich davon eine Scheibe abzuschneiden, ist nicht leicht. Zumal Ausstrahlung nicht käuflich beziehungsweise Kilos zu verlieren ein Lebensprojekt ist. Und ihre Designerklamotten sind bestimmt preislich gesehen auch nicht ohne.

[kein Linktext vorhanden]Doch falsch gedacht! Zumindest, was die Klamotten angeht. Diese soll frau sich nun leisten können. Und dafür hat Kate Hudson sogar höchstpersönlich gesorgt. So gründete sie 2013 in Zusammenarbeit mit dem Lifestyle-Fashion Unternehmen JustFab die Fitnessmarke Fabletics. Seit rund einem Monat sind die Shorts, Leggings, Tank Tops und Sport-BHs nun auch in Deutschland zu haben. Dabei kostet ein komplettes Sport-Outfit nur 49,95 Euro. Für VIP-Mitglieder ist das erste Outfit sogar schon für 25 Euro zu haben.

„Bei Fabletics glauben wir daran, dass jede Frau sich coole Styles in toller Qualität leisten können sollte und wir wollen sie auf ihrem Weg zu einem sportlich-aktiven Leben unterstützen“, kommentierte Hudson die erschwinglichen Preise. Doch hält solch preiswerte Ware überhaupt, was sie verspricht? AMICA Online hat die Teile anprobiert.

Und Überraschung: Die Teile sind robust, liegen sehr gut an und formen eine sehr sportliche, kompakte Figur. Dazu kommt eine hohe Kompression. Das bedeutet, dass aufgrund der engen Passform Muskelvibrationen vorgebeugt werden. Das erhöht die Leistungsfähigkeit und Erholung des Körpers, sodass das Risiko zum Muskelkater oder zu Verletzungen minimiert werden kann. Toll ist auch die schnelle Abwicklung der Bestellung: 8:54 Uhr war die Ware bestellt, drei Stunden später versandt und am nächsten Tag vor Ort. Top! Ich bin dann mal Sport machen.