Kaffee Herz und Kreislauf
So wurden beispielsweise in einer groß angelegten Studie in Rotterdam und Boston 45 000 Männer über zwei Jahre hinweg untersucht und befragt. Die Teilnehmer der Studie litten vor der Studie an keinen Herz- und Kreislauferkrankungen, obwohl einige bis zu sechs Tassen Kaffee am Tag tranken. Das Ergebnis der Studie war erstaunlich: Die Kaffeetrinker erlitten seltener einen Schlaganfall oder Herzinfarkt als diejenigen, die keinen Kaffee tranken. Die Gruppe der Kaffeeabstinenzler musste häufiger am Herz operiert werden.
Im Artikel blättern
5
Herz und Kreislauf







powered by plista







