BikinifitWelcher Bikini für welche Figur?

Welcher Bikini für welche Figur?

So machen Sie am Strand garantiert eine gute Figur.
Google-Anzeigen
Ani  |  23.07.2008 15:03
noch nie Figurprobleme?
Wenn Du nie solche Probleme wie viele andere Frauen hattest, kannst Du auch nicht wissen wie erfolgreich einige Methoden sind. In einem stimme ich aber voll zu. Dieses Werbe-Bombardement ist meist unerträglich, weil viele Sachen zu wenig bringen und das bei einem unerhörten Preis.

iris  |  04.07.2008 20:35
wozu so viele pflegeprodukte?
na ja.ich finde alle diese produkte rein uebertrieben.ich wuerde eher sagen,dass diese damen einfach sport treiben,gute gene haben und vor allem,gesundes,gekochtes warmes essen zu sich nehmen. ich bin schlank,hatte noch nie figurprobleme und man schaetzt mich immer um die 7-8 jahre juenger. solche texte sind reine marketing-texte.

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar