GlamourfrisurenHollywood Hair

© Olivier Rose

Nein, wir wollen nicht predigen, dass Undone- oder Sleek-Looks nicht mehr tragbar sind – sie bleiben die Favoriten für Alltag und Business. Aber ein gelungener Abendauftritt verlangt diese Saison einfach nach mehr Glamour: feminin, dramatisch und oscarreif sind die Frisuren – mal in Wellen gelegt, ultravoluminös oder hochgesteckt.

Jetzt soll wieder deutlich zu erkennen sein, wie viel Liebe und Zeit ins Haarstyling investiert wird. Perfekt auf Garderobe und Anlass abgestimmt, ist die Frisur die optische Krönung – veredelt durch filigrane Haar-Accessoires. Lucie Doughty, Star-Stylistin für Paul Mitchell aus L.A., zauberte für AMICA auf den nächsten Seiten die fünf schönsten Looks, inspiriert von großem Hollywood-Glamour.


AMICA-Produktion: Grit Stern
Fotos: Olivier Rose
Haare: Lucie Doughty für Paul Mitchell mit Produkten von Paul Mitchell
Make-up: Maude Laceppe/Judy Casey
Models: Natalia Z/Elite, Alexandra/Viva, Hannah Cripps/IMG Models