Ihr Chanel-SpecialImmer und überall!

© Chanel
© Chanel

Dieses wunderschöne neue Accessoire aus dem Hause Chanel präsentiert sich in einem Flakon aus weißem Lack mit goldenen Zierelementen und besticht durch den orientalisch-frischen Duft des Eau de Parfums von Coco Mademoiselle.

© Chanel

Die „schöne Rebellin“ steckt es einfach in die Jacken- oder Hosentasche. Moderne Frauen gehen nie ohne aus: Irgendwo in der Handtasche – zwischen dem neuen Handy und dem elektronischen Terminkalender – findet sich immer noch ein Platz…

© Chanel

„Twist and Spray“ macht das Parfümieren zu einer ebenso eleganten wie einfachen Geste. So kann „Frau“ sich stets aufs Neue zu Coco Mademoiselle und seiner bezaubernd verwegenen Duftkomposition bekennen – einmal und immer wieder, allein oder in Gesellschaft.

Erfrischendes Pflegespray

Dieses feuchtigkeitsspendende Duftspray für den Körper besitzt eine besonders leichte, frische Textur. Ein Handgriff genügt, um den Körper mit dem hauchzarten und doch intensiven Duft zu parfümieren. Das Spray hat die ideale Größe für den Urlaub oder für Wochenendausflüge.