Da ist der Lack abVerändert! So sieht Frauke Ludowig ungeschminkt aus

© Facebook/Frauke Ludowig
Seltener Anblick: Frauke Ludowig ungeschminkt
Ihr Gesicht ist den Fernsehzuschauern seit Jahrzehnten bekannt. Frauke Ludowig gehört mit ihrer Sendung „Exclusiv“ zu den Urgesteinen der deutschen TV-Landschaft. Ihr vertrautes Gesicht ist allerdings - pardon - nicht gerade für seine natürliche Schönheit bekannt. Perfektes Make-up, perfekte Frisur - klar, dass es vor der Sendung erstmal in die Maske geht. Aber im Urlaub? Da zeigt sich auch eine Frauke Ludowig mal ganz ungeschminkt.

Wir jedenfalls hätten die 50-Jährige auf dem Foto, das sie gerade bei Facebook postete, kaum erkannt. So sehr verändert sie der Make-up-lose Auftritt. Ein bisschen müde blickt die Moderatorin da unter ihrem Hut hervor. Aber: Die strahlende, glatte Haut ist auch ungeschminkt ein Hingucker, hat dicke Foundation-Schichten gar nicht nötig.

© dpa/Jörg Carstensen
So kennen wir Frauke Ludowig aus dem TV.
Das meinen auch Frauke Ludowigs Fans. Unter dem Bild finden sich nämlich durchwegs positive und bewundernde Kommentare. „Watt wer bist du denn und wo ist Frauke? Ganz anders, aber wunderhübsch“, schreibt eine. „Natürlich ist viel viel süßer“, erklärt eine andere. „Wow, so ungeschminkt kaum erkannt. Ist aber auch sehr schön. Sollten wir viel öfter sehen“, ist die Meinung eines Dritten.

Ob sich Frauke Ludowig in Zukunft auch öfter im TV von ihrer natürlichen Seite zeigen wird? Wir glauben nicht so recht dran. Die ungeschminkte Schöne auf Facebook bleibt - Achtung, Kalauer! - ein echt „exclusiver“ Anblick.

Noch mehr ungeschminkte Stars sehen Sie im Video:

Video / 0:55 Min. / AMICA Online/Wochit

Glatte Haut, frischer Teint, perfekte Lippen – Hollywood-Stars scheinen alles zu haben, was frau sich wünscht. Doch wie sehen die prominenten Damen eigentlich ohne Make-up aus? Die ungeschminkte Wahrheit!


 



siv