Die ungeschminkte WahrheitSo sehen Heidi Klum und Mel B ohne Make-up aus

Diese Promis zeigen sich ohne Make-up

„Ups!“, zeigt Mel B auf dem Bild mit ihrem Gesichtsausdruck und hält sich die Hand vor den Mund, als sei sie gerade bei etwas Verbotenem erwischt worden. Tatsächlich sieht der Betrachter hier Dinge, die ihm sonst verborgen bleiben, bekommt einen Eindruck von der Welt hinter Luxus-Roben, geglätteten Haaren und makellos gekleisterter Haut. Denn das ehemalige Spice Girl ist auf dem Bild gemeinsam mit ihrer „America’s Got Talent“-Jury-Kollegin Heidi Klum zu sehen – und zwar ungeschminkt, mit transparenten Patches im Gesicht.

Freizügige Grüße von Heidi Klum
„Augen-Behandlung, ihr werdet uns morgen bei AGT gar nicht wiedererkennen“, kommentierte Heidi Klum auf Instagram den Schnappschuss und erntet damit positive Kommentare wie „Schön, hab eine tolle Zeit!“ und „Bezaubernde Heidi“. Ein Kontrastprogramm zu ihren Posts der vergangenen Wochen, die durch viel Freizügigkeit für Furore sorgten. Den Kritikern erwiderte sie gegenüber „Access Hollywood“ gerade: „Folgt mir einfach nicht mehr, wenn ihr das nicht sehen wollt.“

Heidi Klums jüngster Instagram-Eintrag dürfte jedenfalls keine Nörgler auf den Plan rufen, denn die 40-Jährige sieht darauf top aus, zeigt sich ihren Fans ganz natürlich ohne zu viel Haut. Eine „Seht her, ich bin so nahbar und normal“-Selbstvermarktungsstrategie, die auch andere Stars für sich entdeckt haben.



vs
Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar