Star-NewsRobbies schräge Diätpläne

Mal superknackig, mal deutlich außer Form: Popstar Robbie Williams kämpft seit Jahren gegen überflüssige Pfunde und den Jojo-Effekt. Jetzt hat er sein neues Anti-Speck-Geheimrezept enthüllt: die eBay-Diät …

So plant der 31-jährigeFrauenschwarm offenbar, vermeintliche Dickmacher aus seinem Haushalt über das Internet-Auktionshaus zu versteigern. „Ich habe eine Brotbackmaschine, einen Popcorn-Maker und ähnliche Dinge – die machen mich fett, und deshalb müssen sie weg“, zitiert der Online-Dienst „Femalefirst“ den Sänger.

Schon in seiner Boyband-Zeit litt Robbie Williams unter Gewichtsproblemen – weshalb er von Oasis-Star Noel Gallagher damals auch „der fette Tänzer von ‚Take That’“ genannt wurde.

Ob allerdings die eBay-Auktionen die Pfunde purzeln lassen werden, bleibt abzuwarten …

© Reuters

Robbie Williams etwas fülliger im Februar bei den Brit Awards

Die Figurkiller aus Robbies Küche

Rank und schlank: Der Sänger vor zwei Jahren