Star-WeihnachtenHappy Holidays!

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf
© Reuters

, Christina Aguilera, Jessica Alba und ihre Promi-Kollegen haben in der Vorweihnachtszeit Jagd auf Weihnachtsbäume und gigantische Geschenkberge gemacht. Wo werden die nun aufgestellt und verteilt? Wie feiern sieht das Star-Weihnachten - Happy Xmas! aus?

Süßer die ...

... Hochzeitsglocken nie klingen. Die will Victoria Beckham - Beauty-Geheimnisse als Weihnachtsgeschenk für ihre Schwester Louise läuten lassen. Für rund 55000 Euro lässt sich da sicher eine schicke Feier im so genannten Beckingham Palace organisieren. Und noch eine kommt vielleicht bald unter die Haube. Partynudel Paris Hilton - Pinkes Pin-up rechnet unter der Sonne Mauis oder Australiens mit einem Heiratsantrag ihres Freundes Doug Reinhardt. Das jedenfalls schlussfolgert die Klatschseite „E! Online“ aus dem Kommentar der Blondine dazu: „Sehen wir, was passiert.“ Vorher will Hilton über die Feiertage viel Zeit mit ihrer Familie verbringen und jettet daher mit allen nach Nobel-Skigebiete - Hier carven die Promis.

Hier könnte der Hilton-Clan auf Mariah Carey treffen. Die Popdiva feiert im Nobel-Skigebiete - Hier carven die Promis traditionell in Weihnachtsmann-Unterwäsche im Whirlpool und Kutschfahrten durch die Winterlandschaft. Seit letztem Jahr mit dabei: Ehemann Nick Cannon.

So feiern die Promis
Stars, Weihnachten, X-Mas, Christmas, Feier
Schlemmer-Stars

Doch bei all dem Glamour dreht sich auch in den Familienkreisen der Reichen und Schönen Weihnachten meist um eins: Essen. Auf Kim Kardashians Tisch muss unbedingt Truthahn, Samuel L. Jackson fährt total auf Karamellpopcorn ab und Carrie Underwood freut sich auf den Brokkoli-Käse-Kartoffel-Auflauf ihrer Mutter.

Im Mutterglück schwelgt mit ihrer neugeborenen Lou. Zusammen mit Seal und den anderen drei Kindern wartet eine Feier in Familienidylle auf den Klum-Clan, der nun den Nachnamen Samuel trägt. Für noch mehr Babys unterm Weihnachtsbaum könnte Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson sorgen. Die blonde Beauty erwartet mit ihrem ersten gleich ein Christkind.

Kindersegen gab es im Hause Pitt-Jolie schon genug – oder doch nicht? Angelina Jolie - Mami Cool hätte wohl gerne mehr. Gefeiert werden soll in einem der Herkunftsländer ihrer Kinder, um sich dort wohltätig zu engagieren. Der Vater Jolies, Jon Voight, wünscht sich laut „OK!“ vor allem eines: Die Zwillinge Knox und Vivienne kennenlernen. Das wäre eine schöne Weihnachtsgeschichte!


Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar