Glänzende Weihnachts-OutfitsSo stylen Sie die festlichen Glamour-Looks der Stars

© Colourbox.de, AFP, Reuters, PR, Youtube, dpa
Weihnachten: Dazu gehören Plätzchen, Glühwein und Geschenke - aber eben auch ein tolles Styling, mit dem man bei Bürofeiern und Familienfesten so richtig glänzen kann. Die tollen Roben der Promis können dafür eine schöne Inspirationsquelle sein. Denn was auf dem roten Teppich toll aussieht, kann unter dem Weihnachtsbaum nicht wirklich falsch sein. Doch was sind die angesagtesten Trends? Wie kreiert man sie ohne das Budget eines Hollywoodstars? Und wie stylt man so eine Promi-Klamotte auch alltagstauglich? Wir verraten es Ihnen!

© dpa
Mit ihrem klassisch-edlen Look ist Scarlett Johansson das ideale Styling-Vorbild für Weihnachten.
Die tollsten Modevorbilder für den festlichen Look sind Frauen, die den Spagat zwischen klassischen und trendy Outfits ideal hinbekommen. Wer möchte schon in einem schrägen Miley-Cyrus-Outfit im Kreise der Familie sitzen? Besser für die weihnachtliche Style-Kopie eignen sich die Looks von Scarlett Johansson, Kate Middleton oder Rosie Huntington-Whiteley. Kleider, Accessoires, Schuhe - die Promidamen machen vor, wie es geht. Die Must-haves der Festsaison sind Spitzenkleider, wie sie Scarlett Johansson gerne trägt. Dazu passt Goldschmuck, der auch mit opulenten Steinen verziert sein darf.

Was  sonst noch zum Glamour-Styling fürs Fest dazugehört? Unser Styling-Video mit den schönsten und festlichsten Star-Looks verrät es!     



siv