Sie backt mit Mama und PapaSchweden-Prinzessin Estelle sendet süße Festtagsgrüße

[kein Linktext vorhanden]Bewaffnet mit einem Nudelholz im XXS-Format, einer Karo-Schürze und der weihnachtlichen Schleife im engelsblonden Haar ist es so weit: Die kleine Schweden-Prinzessin Estelle backt gemeinsam mit ihren Eltern, Prinzessin Victoria und ihrem Gatten Prinz Daniel, Lebkuchen in der royalen Backstube. Damit auch die Fans des Königshauses die tatkräftige Arbeit der Mini-Prinzessin miterleben können, grüßten die Royals mit einem süßen Video der Back-Aktion.

Unterlegt mit Weihnachtsmusik und umgeben von Weihnachtsstern & Co. sitzt die kleine Familie gemeinsam am Tisch. Fleißig wurde Teig ausgerollt, das Ausstecher-Förmchen gezückt und auch ordentlich Quatsch fabriziert. So süß wie die kleine Prinzessin Estelle stellen wir uns das Christkind vor! Eifrig schwang die sie das Nudelholz und patschte mit ihren kleinen Händchen in den Lebkuchenteig. Auch das Naschen kam bei der Einjährigen nicht zu kurz.

So viel Körpereinsatz kann auch ganz schön anstrengend sein. Dies stellte wohl auch die süße Mini-Prinzessin fest – und büchste nach ein paar Minuten einfach aus der Weihnachtsbäckerei aus. Na hoffentlich ließ sich die kleine Lebkuchen-Bäckerin schnell wieder einfangen. Bei so viel Temperament steht der schwedischen Königsfamilie dieses Jahr ein aufregendes Weihnachtsfest bevor!

 

Hier Sehen sie Mini-Prinzessin Estelle mit ihren Eltern in der Weihnachtsbäckerei:



ran