Wackelige Aktion auf der LeiterIn 12-Zentimeter-Heels: Weihnachtsdeko à la Beckham

© Instagram/Victoria Beckham
Spielerfrau und Mode-Ikone Victoria Beckham liebt ihre High-Heels, das wissen wir alle. Selten lässt sich die schöne Britin ohne ihre hohen Hacken ablichten. Welchen Gefahren sich Posh Spice aussetzt, um ihre Luxus-Füße stets stilvoll zur Schau zu stellen, zeigte die Designerin auf Instagram: Waghalsig kletterte Victoria Beckham in High-Heels auf eine Leiter, um den pinkfarbenen Tannenbaum zu dekorieren.

Spätestens seit ihrem Debüt als Modedesignerin wird Victoria Beckham als absolute Mode-Ikone gehandelt. Wir zeigen ihre schönsten Looks und den ein oder anderen Fashion Faux-pas des Ex-Spice Girls.„Welcher Idiot klettert in High-Heels auf eine Leiter. Ich meine, ist das dein Ernst?“, kommentierte der Instagram-User „man_gina_man“ die riskante Deko-Aktion von Frau Beckham. Doch den meisten Fans der Fashion-Queen fällt die gefährliche Schuhwahl scheinbar gar nicht auf. Viel mehr begeisterte die pinke Umgebung der gefährlichen Christbaum-Aktion. Und auch der pinke Plastik-Tannenbaum inklusive seiner Barbiepuppe als dekorative Krönung versetzte Victoria Beckhams Anhänger in Entzückung: „Vicky, ich liebe deinen pinken Baum!“, drückt „tasis_rubio“ seine Begeisterung aus. Überhaupt macht Victoria Beckham als stylischer Weihnachtsengel im figurbetonten kleinen Schwarzen mit ihrer langen brünetten Mähne eine gute Figur – vor allem für die schwindelerregende Höhe, in die sie sich für ihr viel diskutiertes Foto begab.

Nachmachen sollten ungeübte High-Heel-Trägerinnen diese Aktion allerdings nicht, auch Frau Beckham kommentierte ihren Post mit der Ansage „Weihnachten kann gefährlich sein, Modehäschen!“. Das Weihnachtsfest mit Halskrause oder schlimmeren Folgen eines Sturzes zu verbringen ist keine besonders angenehme Vorstellung. Im Falle Victoria Beckham können ihre Fans allerdings aufatmen: Die Designerin überstand ihre festliche Deko-Aktion bestens. Und selbst bei einem ungewollten Leiter-Abgang wäre sicher schnell ein Bodyguard herbeigeeilt, um Frau Beckham vor dem Sturz auf den pinken Fußboden zu bewahren.



ran