Begehrte Promi-JunggesellenDiesen Mann finden Frauen heißer als Til Schweiger

© dpa/Alessandro Di Meo
George Clooney und Amal Alamuddin: Frisch verheiratet
Für viele Frauen gab es kürzlich schlechte Nachrichten: Der ewige Junggeselle George Clooney tat das Undenkbare – und heiratete Promi-Anwältin Amal Alamuddin. Lange brachte der smarte Schauspieler Frauen über alle Altersgrenzen hinweg zum Schmachten.

Doch die Promiwelt bietet weiterhin ausreichend unverheiratete Objekte der Begierde. Das Seitensprungportal „FirstAffair“ wollte es genauer wissen und machte eine Umfrage unter 3200 weiblichen Mitgliedern: Wer sind die begehrtesten Promi-Junggesellen?

© dpa/Michael Nelson
Platz eins ergatterte ausgerechnet einer, dem der Ruf als Model-Liebhaber mit gnadenlosem Frauenverschleiß vorauseilt: Leonardo DiCaprio. Die Liste seiner Verflossenen ist prominent: Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Erin Heatherton und immer wieder auch mal das deutsche Model Toni Garrn. Trotzdem kürten ihn die Umfrage-Teilnehmerinnen zum Sieger im Junggesellen-Ranking.

Dicht gefolgt wählten die Befragten einen Kollegen mit ähnlichem Ruf auf Platz zwei: Der schottische Schauspieler Gerard Butler, dem Affären mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Naomi Campbell nachgesagt werden, lässt Frauenherzen höher schlagen. Auch bekannte Womanizer wie Hugh Grant, Colin Farell, Bradley Cooper und Miranda Kerrs Noch-Ehemann Orlando Bloom schafften es unter die Top 10 der begehrtesten Junggesellen.

 

© dpa/Jörg Carstensen
Deutsche Herzensbrecher

Doch es muss nicht immer Hollywood sein: Auch hierzulande finden Damen prominente Lustobjekte. Und da gibt es eine Überraschung: Dauer-Frauenschwarm Til Schweiger hat offensichtlich ausgedient – er schaffte es nicht mal unter die Top 10 im Junggesellen-Ranking.

Stattdessen träumen die Umfrage-Teilnehmerinnen lieber von einem anderen Herren: Elyas M’Barek ist der begehrteste deutsche Promi-Mann und folgt seinen internationalen Kollegen auf Rang Vier. Platz Zehn geht nicht etwa an einen der üblichen Verdächtigen, wie Matthias Schweighöfer oder Max Riemelt: Wotan Wilke-Möhring verdreht der Damenwelt hingehen genauso gut den Kopf.

 

Keinen guten Fang machen Sie mit diesen Promis:

Video / 1:03 Min. / FOCUS Online/Wochit

Wer träumt nicht von einer heißen Nacht mit einem der begehrten Hollywood-Stars? Doch was sich wie ein Traum anhört, kann schnell zum Albtraum werden. Wir enthüllen die schlechtesten Liebhaber Hollywoods!