Keine Lust auf LiebesspielDas sind die peinlichsten Sex-Ausreden

© Colourbox.de
„Ich fühle mich gerade nicht danach, lass es uns später tun“ – wenn Ihnen diese Aussage bekannt vor kommt, sind Sie damit nicht alleine. Wie eine Umfrage zeigt, werden Männer häufig von ihren Partnerinnen mit Ausreden konfrontiert, anstatt dem vergnügten Liebesspiel nachzugehen.

Das Seitensprung-Portal „Victoria Milan“ hat seine männlichen User befragt: Offenbar sind es genau solche peinlichen Ausflüchte der Damen, die viele Männer zum Seitensprung animieren. 82 Prozent der Befragten sind solche Ausreden ihrer Liebsten absolut leid.

Wenn Frau dann mal so gar keine Lust auf Sex hat, ist sie meist nicht besonders kreativ im Flunkern. Nach oben genannter Ausrede, die mit 24 Prozent die nervigen Ausreden anführt, folgen weitere Schäm-Aussagen. Stress in der Arbeit und das Wecker-Klingeln in aller Früh werden da gerne als Argument missbraucht, keinen Sex haben zu müssen.

© Colourbox.de
Keine Lust auf Sex? Deutsche Sex-Muffel suchen gerne Ausreden, um sich vor dem Liebesspiel zu drücken.
Auch eine mutmaßlich aufkommende Krankheit – zum Beispiel Grippe oder die altbekannte Migräne – sind keine Seltenheit bei Sex-Muffeln: Knapp 20 Prozent der Befragten bekamen eine solche Ausrede schon verpasst.

Dass manche Damen doch irgendwie kreativ sind und mit ihren Ausreden gegen die Liebesnacht beinahe schon Komödianten-Talente aufweisen, zeigen diese Sex-Ausreden: „Ich kann mich nicht bewegen – ich habe Muskelkater vom Fitnessstudio“, „Ich kann nach einem Streit nicht Liebe machen“ oder „Meine Mutter könnte uns besuchen kommen, das geht nicht, das wir Sex haben“ wurden zwar von wenigen Umfrage-Teilnehmern genannt – doch bekam dies schon so mancher Mann zu hören.

Auch ganz schön mies drauf ist dieser tierische Griesgram:

Video / 1:00 Min. / AMICA Online/Wochit

Grumpy Cat hat Konkurrenz bekommen: Eine Perserkatze sorgt jetzt für Aufsehen. Auch Nikolausmützchen und Hasenohren machen das flauschige Tier nicht glücklich. Wir stellen vor: Garfi, die wohl fieseste Katze aller Zeiten!