Verführerische FotosZum Dessert

Look-Book 2004

Kalender mit nur zwölf Fotos, die schon ein Jahr im Voraus produziert werden? Gähn, langweilig … Das muss doch auch anders gehen. Schneller. Vielseitiger. Zeitgeist, der im Entstehen schon zu sehen ist. Und jede Woche aufs Neue. Ein ehrgeiziges, einmaliges und erstaunliches Projekt ist es, das „GoSee“, PR-Büro für Mode- und Werbefotografie, da realisierte: ein Fotoband als Tischkalender, „Look-Book 2004“ genannt. So renommierte Fotografen wie Lon van Keulen, Wiebke Bosse, Leo Krumbacher, Albert Giordan, Bela Barnert, Kristian Schuller und Urs Wyss machten mit. Die schönsten Bilder werden zudem in einer Ausstellung präsentiert und sind als hochwertige Prints und in einer „Collector’s Box“ zu kaufen.

VIAUX, Gallery for Fashion Photography, Lange Reihe 93, 20099 Hamburg, Tel. 040/28 00 77 50, www.viaux.com; Dauer: 10.12.03 bis 31.1.04

Titel: Lookbook 2004
Verlag: PR-Büro für Mode und Werbefotografie
Preis: 15 Euro

Zu bestellen über www.look-book.com