Heiße Studie enthülltSex-Fantasien! Davon träumen die Deutschen wirklich

© Colourbox.de
Durchgeschwitzte Bettlacken, rasender Puls, verstörtes Erwachen – feuchte Träume haben jeden von uns schon mal heimgesucht. Wie es in den Traumwelten zugeht, hat die Online-Datingplattform „Shop a Man“ in einer Studie erforscht. Dafür haben 1.019 Singles über ihre erotischen Träume ausgepackt: 96 Prozent der befragten Singles erleben demnach die nächtlichen Erotik-Filmchen im Traum. Und was passiert da so?

Auf Platz eins der heißen Traumgeschichten steht mit 71 Prozent wilder Sex. Das Vorspiel im Traum, sowie Küssen und klassischer Sex folgen im Ranking. 34 Prozent der befragten Singles nannten da schon eine eher pikantere Situation und träumten von Gruppensex. Die Darsteller dieser heißen Träume sind dabei meist unbekannt: Bei 73 Prozent lockt ein Fremder zum wilden Abenteuer. Auch die besten Freunde und Ex-Partner sind zumindest im Traum potenzielle Liebhaber.

© dpa/Tobias Hase
Heiß auf Schweigi: 41 Prozent der Single-Frauen wünschen sich erotische Träume von Matthias Schweighöfer.
Promi-Sex mit Überraschung

Auch die sonst so unnahbaren Stars werden in den Traumwelten ganz intim greifbar: 17 Prozent der Befragten hatten schon Träume vom Sex mit einem Promi. Doch wer jetzt an knackige Herren wie Til Schweiger denkt, liegt falsch: Zwei Prozent der Single-Damen hätten gerne einen erotischen Traum mit Außenminister Frank-Walter Steinmeier.

Mit Rüpel-Rapper Bushido nannten 14 Prozent einen weiteren Promi-Mann abseits der typischen Lustobjekte. Auf Platz eins steht jedoch unangefochten Schauspieler Matthias Schweighöfer, den 41 Prozent der Befragten nannten – also keine Panik vor Erotik-Träumen! Bei den deutschen Promi-Damen belegen der Umfrage zu Folge Nora Tschirner, Barbara Schöneberger, Micaela Schäfer und Heidi Klum die ersten Plätze als Wunsch-Liebhaberinnen für erotische Träume der Single-Männer.

Heiße Inspiration für Paare

Wenn Sie in einer Beziehung sind und die heißen Träume gerne Realität werden lassen wollen, gibt es da auch ein Hilfsmittel: Eine neue App soll diskret verraten, welche Sex-Phantasien Sie mit Ihrem Partner gemeinsam haben. Peinliche Situationen im Bett sollen damit vermieden werden, denn die App „UnderCovers“ zeigt nur Vorschläge an, die beide mögen.

Wem der passende Partner zur Umsetzung doch noch fehlt, bleiben ja immer noch die Traumwelten als Trost. Na dann: Süße Träume!

 

Traum zerplatzt? Diese Hollywood-Männer sind echte Nieten im Bett:

Video / 1:03 Min. / FOCUS Online/Wochit

Wer träumt nicht von einer heißen Nacht mit einem der begehrten Hollywood-Stars? Doch was sich wie ein Traum anhört, kann schnell zum Albtraum werden. Wir enthüllen die schlechtesten Liebhaber Hollywoods!