LeselustDas Venus-Spiel

Charles Simmons: Das Venus-Spiel, erschienen im C.H.Beck Verlag, 18,90 Euro

Wer liebt mit wem?
Ben liebt Cynthia, Cynthia liebt Ben und Missy, Missy liebt Norma, Norma liebt die Frau des Gouverneurs, die Frau des Gouverneurs liebt Billy Zoon und den Gouverneur, der Gouverneur liebt Penny, Penny liebt Ben usw.

Der Satz, der (fast) alles sagt:
„Er wurde jedenfalls wieder sehr groß in ihr, sehr dick und sehr lang, und schien nach rechts und links zu schwenken und rauf und runter, um herauszufinden, wohin er ausweichen könnte, wenn er noch größer wurde.“

Sex und ...
der zwanghafte Drang der oberen 10.000, ihre Gier nach Maßlosigkeit zwischen Countryclub und Koks zu befriedigen.

Macht Lust auf:
Sex mit Liebe.

Wer hat Lust daran?
Alle, die offen für Skurriles sind, keine sinnlich-romantische Phantasien erwarten und wissen, dass das Einfache so gut sein kann, wenn man es nur richtig zu handhaben weiß.