LeselustJahreszeiten des Verlangens

Bettina Hesse: Jahreszeiten des Verlangens – Erotische Geschichten, erschienen im Piper Verlag, 7,90 Euro

Wer liebt mit wem?
Männer und Frauen, die aus ihrem Alltag entfliehen und unbekannte Leidenschaft durch zufällige Begegnungen genießen. Der Freund des Sohnes, der Fremde aus dem Zug oder unverhofft vor der Wohnungstür der beste Freund; jeder kommt in Frage.

Der Satz, der (fast) alles sagt:
„Es dauert eine Weile, bis Männerschritte hinter mir sind und ich genieße die Ungewissheit. (...) Da tritt er hinter mich, fasst meine Hüften an und schiebt mich durch den Flieder und Holunder in einen Gartenweg, der jetzt erst auffällt.“

Sex und ...
die Sehnsucht nach dem Unbekannten und dem Verbotenen.

Macht Lust auf:
Erotische Phantasien und das leidenschaftliche Abenteuer. Nur nicht planen.

Wer hat Lust daran?
Alle, die subtile Erotik bevorzugen, die Raum für die eigene Phantasie lässt. Alle, die Lust daran haben, sich vielleicht auch zu zweit auf erotische Literatur einzulassen.