LeselustLooping

Edgar Rai: Looping, erschienen im Aufbau Taschenbuch Verlag, 7,95 Euro

Wer liebt mit wem?
Tom, der an die wahre Liebe glaubt, liebt Helen abgöttisch, geht aber trotzdem fremd. Sein Freund Wladimir leidet unter pathologischem Frauenkonsumzwang.

Der Satz, der (fast) alles sagt:
„... während die eine Hand sich in seinen Haaren verlor, strich die andere über seinen Hintern, sie lächelte und küsste ihn, seine Lippen gaben nach, und ihr Bein drängte zwischen seine, sie spürte, dass er schon ganz hart war, und sie lächelte, und ihre Hand glitt zwischen seine Schenkel...“

Sex und ...
Männerfreundschaften, die alles überleben. Männer, die bemerken, dass Frauen auch Spaß an Sex haben und die Männer nicht nur gewähren lassen.

Macht Lust auf:
Sex mit wechselnden Partnern. Denn jeder hat seine speziellen Qualitäten.

Wer hat Lust daran?
Alle, die einmal in die Psyche von Männern gucken wollen, wenn es um Frauen, Sex und die damit verbundene Logik geht.