ValentinstagPromi-Präsente

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf
© Reuters
So schön ist die Liebe! „Valentines Day“-Star Ashton Kutcher berührt Demi Moore auch nach fast fünfjähriger Ehe noch mit verliebtem Blick.

Romantik oder Desaster: Dass auf dem Valentinstag schwere Erwartungen lasten, zeigt die turbulente Komödie „Valentine’s Day“. Das Staraufgebot unter den Akteuren ist gigantisch. Ashton Kutcher, Jamie Foxx, Patrick Dempsey, Anne Hathaway - Tischlein deck' dich, Jessica Alba, Jessica Biel, Jennifer Garner, Taylor Swift, Bradley Cooper und Julia Roberts streiten und lieben sich im Film. Wie halten es die Promis im Privaten mit Valentinstag - Geschenke für ihn? Was bekommt der oder die Liebste?

Gerüchten zufolge sollen für Robbie Williams und seine Ayda Field am 14. Februar die Hochzeitsglocken läuten. Der Internetdienst „Daily Star“ berichtete: „Robbie will keine lange Verlobung. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bringt ihn nichts davon ab.“ Ende 2009 hatte der Sänger der 30-Jährigen den Antrag gemacht. Die romantische Hochzeit wollte Williams zwar noch nicht an die große Glocke hängen, aber laut „Daily Star“ soll sie in Kalifornien und möglicherweise mit Take-That-Begleitung stattfinden.

© Reuters

Auf Romantik stehen die Zeichen auch bei Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli. Das On-Off-Paar hatte auf der Weihnachtsreise wieder zusammengefunden. Und als Valentinstagsgeschenk wartet der Heiratsantrag auf das israelische Model. Damit folgt der Schauspieler Vince Vaughn und Harrison Ford, die das Ganze letztes Jahr vorgemacht hatten. Ein Bekannter plauderte DiCaprios Überraschung gegenüber dem „National Enquirer“ aus: „Er will ihr einen Verlobungsring mit einem sehr ungewöhnlichen kanariengelben Diamanten schenken, den er kürzlich gesehen hat.“

Die schönsten Küsse
Valtentinstag 2010, Geschenk, Präsent, Liebe, Stars

Weniger überraschend ist die Party, die in Eva Longoria Parkers Club in Las Vegas stattfindet. Hier bitten Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson und ihr Mann Hank Baskett am Vorabend zu reichlich Kuchen und Champagner. Wasser und Brot hingegen heißt es für Lil Wayne. Der Rapper tritt am 9. Februar seine einjährige Haftstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes an.

Auf die Waffen einer Frau setzt Julia Roberts. Als Ergänzung zum klassischen Dinner im Restaurant hat „Pretty Woman“ auf „People.com“ einen heißen Tipp: „Ladies, zieht euer Oberteil aus.“ Wie heiß der Valentinstag von Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy wird, ist noch geheim. Der 39-Jährige verriet nur so viel: „etwas Schokolade, ein wenig Rosen“ werden in Massachusetts vorkommen. Das wäre sicher auch im Sinne von Kitsch-Queen Mariah Carey. Die Sängerin widmet ihrem Nick Cannon zum Valentinstag ihr neues Album. Für alle unentschlossenen Männer hat Schauspielerin Audrina Patridge in „InTouch“ den ultimativen Rat: „Ihr liegt nie daneben, wenn ihr uns Valentinstag - Geschenke für sie schenkt.“

1
Promi-Präsente