Mut zum ToyboyVon wegen Altersproblematik: Junge Liebhaber sind in

Pop-Queen Madonna sorgte im Jahr 2008 für einen Skandal: Die Sängerin machte damals ihre Affäre zu dem 28 Jahre jüngeren Jesus Luz öffentlich. Diese Liebschaft gehört der Vergangenheit an, doch Madonnas Vorliebe für auffällig jüngere Liebhaber blieb - und damit ist die heute 56-Jährige nicht alleine.

Eine Auswertung von Nutzerprofilen des Partnerportals „FriendScout24“ zeigt: Auch deutsche Frauen suchen immer häufiger jüngere Liebhaber.

Ob gescheiterte Liebe oder glückliche Langzeit-Ehe: Auch Promi-Beziehungen überraschen oft mit großen Altersunterschieden. Die bekanntesten Paare im Überblick.Dabei gibt es im Leben der weiblichen User offensichtlich einen Wendepunkt: Vor allem ab dem 50. Geburtstag suchen Frauen überwiegend nach männlichen Usern, die unter das Schema „eher jünger“ fallen – für Liebe, kurzzeitige Flirts oder auch heiße Abenteuer. Frauen in den frühen Zwanzigern suchen hingegen Männer zwischen 30 und 45, also älter als sie selbst.

Männer ziehen bei der Partnerwahl deutliche Altersgrenzen. Für sie darf es gerne eine junge Frau sein – allerdings dann auch nur für kurze Affären. Feste Beziehungen können sich die meisten Liebessuchenden des Portals hingegen eher nur mit gleichaltrigen oder ein paar Jahre älteren Frauen vorstellen.

Und auch älteren Herren gibt ein „Toygirl“ offensichtlich immer häufiger ein gutes Gefühl: Während Männer bis 35 noch auf der Suche nach älteren Frauen sind, tendieren Männer im höheren Alter zu Frauen ab 25. Ab 55 suchen Männer fast ausschließlich nach jüngeren Frauen.

Doch dass es dabei nicht immer nur um flüchtige Liebschaften geht, beweisen uns mal wieder die Promis. Ob Harrison Ford, Nicolas Cage oder Bruce Willis – sie alle sind seit Jahren in einer festen Beziehung mit einer deutlich jüngeren Frau. Und die machen aus ihrem Altersunterschied einfach keine große Sache.

Im Video: Diese simplen Tricks wirken wie eine Sofort-Verjüngungskur

Video / 1:17 Min. / AMICA Online/Wochit

Fältchen, fahle Haut - diese Zeichen des Alterns möchte wohl jeder gerne loswerden. Doch ist der Gang zum Beauty-Doc dafür nötig? Nicht, wenn Sie diese simplen Tipps befolgen. So wirken Sie sofort Jahre jünger!


 



ran