Reiterstellung-Verbot & geile Pupillen17 skurrile Sex-Fakten, Teil 2

© Colourbox.de
6. Im Norden Deutschlands sind Männer weniger treu als im Süden.
Das zeigte das Ergebnis einer Befragung des Männermagazins „Playboy“. In einer Umfrage gaben 20 Prozent der männlichen Befragten aus Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein zu, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben. In Nordrhein-Westfalen, Berlin und Brandenburg waren es nur zehn bis 14 Prozent. Aber wer weiß, vielleicht sind die Männer im Norden auch einfach nur ehrlicher?

7. Der Verfasser des Kamasutra lebte zölibatär.
Mallanaga Vatsyayana, der Verfasser des Kamasutra, soll angeblich zölibatär gelebt haben, so berichten viele Medien. Das würde jedenfalls so einiges erklären. Denn die ganzen Verrenkungen sind in der Theorie sicherlich leichter auszuführen als in der Praxis.

8. Wie sie geht, so kommt sie.
Angeblich ist am Gang einer Frau ihre Orgasmusfähigkeit abzulesen. Das wollen Forscher an der katholischen Universität Louvain in Belgien herausgefunden haben. Dafür filmten die Wissenschaftler Frauen mit Orgasmus-Schwierigkeiten und solche, die nach eigenen Angaben vaginal zum Höhepunkt kommen, beim Laufen. Die Studie ergab: Bei den Frauen, die vaginal zum Höhepunkt kommen, war die Rotation im Becken und im Lendenwirbelbereich größer und die Schritte fielen länger aus, als bei den Frauen mit Orgasmus-Schwierigkeiten.

© Colourbox.de
Heiß zu geht es laut einer Studie mit Nusseis-Fans im Bett nicht.
9. Männer denken täglich 19 Mal an Sex.
Laut einer Studie der Ohio State University drehen sich die männlichen Gedanken etwa 19 Mal am Tag um das Thema Sex. An Essen denken sie dagegen übrigens nur 18 Mal am Tag. Jetzt wissen Sie jedenfalls, wo bei ihm die Prioritäten liegen…

10. Frauen denken öfter an Mode als an Sex.
Bei Frauen liegen die Prioritäten eindeutig woanders, als bei Männern. Sie denken nämlich häufiger an Mode, als an Sex. Das will jedenfalls ein britischer Onlineshop herausgefunden haben. Demnach denken Frauen ganze 91 Mal täglich an Kleider, Schuhe und Handtaschen. An Sex verlieren sie dagegen nur rund zehn Mal am Tag Gedanken.

11. Kein Sex auf dem Motorrad
Vielen Medien zufolge ist in London Sex auf dem parkenden Motorrad strafbar. Wie es mit Sex auf einem fahrenden Motorrad aussieht, wissen wir leider nicht. Wir empfehlen trotzdem nicht unbedingt, es auszuprobieren!