Schlecht Bestückte, Softies, SchummlerKutcher & Co: Das sind Hollywoods mieseste Liebhaber

© Colourbox.de
Sie sind attraktiv, berühmt, charmant und bei ihrem Anblick schmilzt Frau dahin – wir sprechen von den heißen Männern Hollywoods. Sie verkörpern zwar den Inbegriff von Männlichkeit und Sex-Appeal, doch nicht hinter jedem heißen Body und verführerischem Blick versteckt sich auch wirklich ein guter Liebhaber.

Und weil in Hollywood nichts lange geheim bleibt, wissen auch wir früher oder später davon. Besonders Ex-Freundinnen packen gerne pikante Details über ihr Sexleben mit den Stars aus. Inspiriert von „RadarOnline“ decken wir auf, welche Hollywoodstars versagen, wenn es zur Sache geht.

© dapd
Der schlecht Bestückte
Einen fiesen Seitenhieb gab es für Ashton Kutcher von seiner Ex Brittany Murphy, als seine Hochzeit mit Demi Moore anstand: „Ich nehme an, der Kern ihrer Beziehung besteht darin, dass für ihn das Alter keine Rolle spielt und für sie die Größe“. Geschickt verpackt, aber dennoch eine fiese Anspielung auf Kutchers bestes Stück! Und so ganz hat dieser „Kern“ offenbar für eine glückliche Beziehung nicht gereicht, denn das Paar trennte sich 2011 nach sechs Jahren Ehe. Ob das an Demi Moores Alter, Kutchers Ausstattung oder doch an etwas ganz anderem lag, ist schwer zu sagen.

© REUTERS
Der Schummler
Auch Rapper Eminem scheint nicht zu den Bestbestückten in der Männerwelt zu gehören. Laut seiner Ex-Frau Kim Mathers ist er nämlich „nicht gerade gut ausgestattet“. Und glaubt man der 39-Jährigen, so ist das nicht sein einziger Fehler: „Wenn man Sex mit Marshall hat, sollte man sichergehen, dass man eine kleine blaue Pille dabei hat. Ansonsten wird es nicht klappen“, so die zweifache Mutter. Ist das bloß ein gehässiger Kommentar oder ist Eminem tatsächlich ein „Schummler“ im Bett?

© REUTERS
Der Langweiler
Wilde Nächte mit Bradley Cooper? Die gibt es scheinbar nur in Ihren Träumen. Ein Insider teilte dem Magazin „Star” mit, Bradley sei stinklangweilig im Bett. Und nicht nur das: „Er spricht durchgehend Französisch, weil er denkt, dass das gut ankommt. Aber es ist, als sei man mit Pepe Le Pew im Bett!“, so die Quelle. Autsch! Mit einer Zeichentrickfigur verglichen zu werden, ist wohl das Letzte, was Mann sich wünscht …

© REUTERS
Der Selbstverliebte
Welche Frau träumt nicht von einem muskulösen Körper wie dem von Rapper Drake? Aber was auf den ersten Blick gut aussieht, kann auch schnell zur Enttäuschung werden. Denn wie seine Ex-Freundin Cyn Santana dem Portal „Mediatakeout.com“ mitteilte, ist der kanadische Rapper nicht gerade der beste Liebhaber der Welt: „Er wollte sich die ganze Zeit selbst im Spiegel betrachten … er ist ein richtig egoistischer Liebhaber“. Klar, verübeln kann man ihm das bei seinem durchtrainierten Body nicht. Aber mal ehrlich: Wenn es zur Sache geht, sollte dann doch lieber die Partnerin im Mittelpunkt stehen.

© REUTERS
Der Egoist
Erinnern Sie sich an den amerikanischen TV-Moderator Jesse James? Vom Aussehen her verkörpert er den Inbegriff der Männlichkeit – wer hätte da gedacht, dass er versagt, wenn es zur Sache geht? Eine der vielen Frauen, mit der er seine Ex-Frau Sandra Bullock betrog, behauptete, er sei kein guter Liebhaber. Der 45-Jährige sei eine „Niete im Bett gewesen und interessierte sich nur für sich selbst“, so seine ehemalige Geliebte Brigitte Daguerre. Wir können uns nicht helfen, aber irgendwie wundert uns das bei ihm ziemlich wenig.

© REUTERS
Der Softie
Von den guten Genen der Jenner-Familie profitierte auch der 30-jährige Brody Jenner. Und auch uns fällt es schwer, dem verführerischen Blick des Models zu widerstehen. Doch glaubt man seiner Ex-Freundin Kristin Cavallari, so versteckt sich hinter dieser Fassade ein enttäuschendes Detail: Der „The Hills“-Star beschrieb den Sex mit ihrem Ex-Freund Brody Jenner als „sehr Vanilla“. Dem Magazin „EOnline“ berichtete die 27-Jährige: „Wir haben nie wirklich etwas Besonderes ausprobiert“. Dahin ist das Bild des heißen Brody Jenner – so schnell wurde der Hottie zum Softie.

Der Weg zum Traummann ist nicht einfach. Hier erfahren Sie, wie Mann zum perfekten Gentleman wird:
Video / 9:37 Min. / MAX

Der Weg zum Prince-Charming ist nicht leicht. In unserem Video zeigen wir die harten Trainingseinheiten einer Traumprinz-Schule.




lmp