Anti-Age me"Ich kann noch jeden haben"

© Creatas

Das Alter kommt mit schnellen Schritten, die ersten Falten kündigen sich an und die Mädchen in der Werbung haben alle so straffe Oberarme. Ehrlich, das ist nicht leicht zu ertragen, egal, wie auf- und abgeklärt
eine Frau durchs Leben geht.

Aber glücklicherweise ist sie umgeben von jungen, starken, lernbegierigen Azubis, die gern eine Beziehung zu einer reiferen, erfahrenen, klugen Frau haben und dieser das Gefühl geben, dass nicht die Jahresringe zählen, sondern der Spaß an jedem Tag.

Wer wollte sich da geschlagen geben und sich, sittlich gereift, vom Markt zurückziehen? Nichts da, Frauen, die (noch) jeden haben können, müssen sich das auch ab und zu beweisen. Das belebt, macht aus Damen wieder junge Mädchen und sehr gute Laune. Gleichaltrige, gar Ältere, Seriöse und Würdige, kommen später dran. Die Zeit ist knapp.