Beispiel 5Kulinarische Genüsse

© Colourbox.de

Manchmal stelle ich mir vor, wie mein Freund für mich kocht. Erst reicht er mit ein Gläschen Prosecco, dann bringt er frischen Salat auf den Tisch und als Hauptspeise Kürbisssuppe. Dazu trinken wir reichlich Weißwein. Bereits bei der Hauptspeise sind wir uns sehr nahe. Wir küssen uns. Eins führt zum anderen und schließlich sitze ich nackt auf seinem Schoß und träufele erst die Suppe auf seinen Bauch – und schlecke sie ab. Dann das Dessert (Vanilleeis mit heißen Himbeeren).

Die Analyse

Der Mann ist der Koch, der die Frau mit allem, was sie sich wünscht und lecker findet, verwöhnt. Zur Enthemmung gibt es Prosecco (spritzig) und Weißwein (steht für Leichtigkeit).

Die Speisen sind frischer Salat (knackig), Kürbissuppe (die Farbe orange steht für wilde Sexualität) und Vanilleeis mit heißen Himbeeren (kalt und heiß). Diese Frau erzählt zwar nur vom Abschlecken des Bauches, doch aus dem ganzen Zusammenhang geht hervor dass es ihr um enthemmten, lustvollen Oralsex geht.