Wo am liebsten ...?Liebste Liebesnester

Am liebsten lieben sich die Menschen in aller Welt im Auto (international 50 Prozent). Acht von zehn Italienern hatten dort schon einmal Sex. Sehr beliebt ist außerdem die Toilette (international 39 Prozent). US-Amerikaner zeigen hier mit 70 Prozent eine besondere Vorliebe. Das Schlafzimmer der Eltern (international 36 Prozent) ist bei den Bulgaren äußerst beliebt. Parkanlagen (international 31 Prozent) sind der Lieblingsort der Australier (54 Prozent).

Die Griechen haben im Vergleich am häufigsten Sex. Sie lieben sich gerne am Strand (57 Prozent). Die Norweger (58 Prozent) und Dänen (51 Prozent) kommen auf Partys am liebsten zur Sache.

Die Erfahrung eines Quickies im Flugzeug haben nur wenige gesammelt. Einzig China sticht hervor mit neun Prozent.