One-Night-Stand und Co.Sexuelle Erfahrung

© Photodisc

36 Prozent der Deutschen hatten bereits einen One-Night-Stand. Wobei die Berliner mit 44 Prozent an der Spitze liegen. Diese Spitzenposition übernimmt beim Thema Seitensprung Bremen mit 17 Prozent, dicht gefolgt von Berlin (14 Prozent). Bei der Frage nach einem flotten Dreier teilen sich die Berliner ihre Führung mit den Bayern. Jeweils 15 Prozent haben schon einmal Sex zu dritt ausprobiert. Bei Fesselspielen und Sex-Spielzeug - Good Vibrations führen die Hamburger: 27 Prozent haben bereits einen Vibrator ins Liebesspiel einbezogen und 24 Prozent können sich für harte Bandagen begeistern.

Insgesamt besitzen sehr viele Deutsche ein sexuelles Hilfsmittel. Unter den 35 bis 55 Jähren hat jede Zweite einen Vibrator. 34 Prozent aller Deutschen haben bereits mit pornographischem Material Erfahrung gemacht, wobei Männer hier mit 53 Prozent in der Überzahl sind.

Ein Viertel der Deutschen hat schon einmal Gleitmittel in ihr Liebesspiel einbezogen. Und in jedem dritten Schlafzimmer verwöhnen sich die Paare mit Massageöl.