Fußballstars in der WerbungAn die Wäsche!

Er kickt David Beckham von der Reklametafel: Cristiano Ronaldo ist das neue Gesicht des Modehauses Giorgio Armani und Nachfolger des britischen Fußball-Stars.

In Madrid posierte der 24-Jährige in Giorgio Armani Jeans und Emporio Armani Unterwäsche und zeigte seinen Sixpack. Die sexy „Oben Ohne“-Fotos werden ab Juli weltweit auf Plakaten zu sehen sein, zum Beispiel in New York, Los Angeles, London und Tokyo.

Als Stürmer spielt Cristiano Ronaldo bei Real Madrid, sowie der portugiesischen Nationalmannschaft und ist bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika zu bewundern – mit etwas Glück nach Spielende ebenfalls ohne Trikot.

David Beckham, der seit 2008 für das Label gemodelt hatte, bastelt derzeit an seiner eigenen Wäschelinie.

Cristiano Ronaldo löst David Beckham als Model für Giorgio Armani ab. Aber welcher der Fußballer macht ohne Trikot die bessere Figur?

Was ist ihr Favorit?
Ziehen Sie den Regler mit der Maus nach links oder
rechts und voten Sie für das größere Bild
© Emporio Armani Underwear,