WM 2010Der Kick

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Es ist Leidenschaft, es ist Jubel, es ist Trauer – alles rund um Fußball. Zur WM in Südafrika rollen die Gefühle in geballter Form auf uns zu. Die Liebe zum Sport mit dem runden Leder ist angefacht.

Wird es wieder ein Sommermärchen? Wiederholen lässt sich das wohl nicht auf die gleiche Art. Aber Thomas Bessauer hat sie in seiner „Hommage an die schönste Nebensache der Welt“ zusammengetragen: die „111 Gründe, Fußball zu lieben“. Eingefleischte Fans kennen sicher ihre ganz eigenen. Doch für so manchen Fußball-Muffel liefert der Autor einige amüsante und spannende Erklärungen für die zweite große Liebe Ihres Liebsten.

In unserer Bildergalerie finden Sie die 11 schönsten Gründe!

© Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag

Titel: 111 Gründe, Fußball zu lieben – Eine Hommage an die schönste Nebensache der Welt
Autor: Thomas Bessauer
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag
Preis: 9,90 Euro