Riesenerfolg von Miss Bambi 201146 000 Fans wollen mit Justin Bieber auf die Bühne

Von Youtube nach Hollywood
Justin Bieber arrives at the Teen Choice Awards in Los Angeles

Es herrscht virtueller Kreischalarm: Justin Bieber kommt zum Bambi nach Deutschland und ein Mädchen darf ihm sein goldenes Reh überreichen. 46 000 Fans erreichte die Facebook-Seite von Bambi innerhalb der letzten vier Wochen. Der Platz von Miss Bambi 2011, die stellvertretend für die deutschen Fans den Bambi in der Kategorie „Entertainment“ an den 17-jährigen Teenie-Star überreichen darf, war heiß umkämpft.

„Ich wär euch sehr dankbar! bitte stimmt für mich ab , bitte :(( ♥“, machte Lara Lila Werbung für sich. „Love u all add me..“, rief auch Shanny Sonigra. Diskutiert wurde unter den Mädchen natürlich auch die neue Frisur von Justin Bieber, der sich vor kurzem mit Tolle zeigte. „Justin ist einfach heiß. immer“, schwärmt Anne Zischke. „Egal was er macht, es sieht so oder so voll SUPER bei ihm aus. Love you JB. komme auch zur Bambi Verleihung und schrei mir die Seele aus dem Hals“, postet Louisa Müller de Paula.

Und weil der Mädchenschwarm so begehrt ist, tragen seine Anhängerinnen sogar seinen Namen. Stacy Biebs Bibeer findet außerdem: „Also mir ist das eigentlich egal, was für eine Frisur der hat, der sieht immer gut aus und hat eine Hammerstimme."

Jennifer L. ist Miss Bambi 2011

1500 Kandidatinnen waren es am Ende, 50 000 Votes wählten die Top Ten. Aus den zehn Mädchen hat die Jury eines herausgepickt: Jennifer L. hat das Team aus Chefredakteurin Annette Weber („Instyle“), Stylist Armin Morbach und den Moderatoren Jochen Schropp (u.a. Vox) sowie Ben (Ki.ka) überzeugt.

Ihre Begründung: „Neben dem tollen Gesamteindruck, den die rheinische Frohnatur hinterlassen hat, war die Jury besonders beeindruckt von dem selbst komponierten Bewerbungs-Song, den die Tochter eines Italieners und einer Portugiesin auf YouTube hochgeladen hat.“

Traurig ist deswegen Emely Bieber: „Ich habe nur 55 Stimmen und werde nicht gewinnen :( Ich weine ehrlich dann!! Ich möchte Justin so unbedingt treffen! :( Ich Liiiebe ihn doch :(„. Dem schließt sich Beinahe-Namenskollegin Stacy Biebs Bibeer an: „Mano schade, bin draußen, mein großer Traum geplatzt“. Trotz einiger neidischer Stimmen freuen sich mit Jennifer auch viele Bieber-Fans wie Susanne Lentini, die gratuliert: „♥ Glückwusch...ich freu mich schon sehr auf Deinen Moment.“

Und dieser Moment ist am 10. November ab 20.15 Uhr in der ARD und im Livestream auf unserer Partnerseite FOCUS Online zu sehen.

Fashion & Beauty to go! Jetzt AMICA-iPad-App herunterladen
Google-Anzeigen
Rehlein  |  11.11.2011 16:00
Peinlich, peinlich diese Bambi-Verleihung
Peinlich, peinlich bei der Bambi-Verleihung Sky du Mont nennt falschen Gewinner-Film ...und Boris Becker lästert über ihn via Twitter

Mirja  |  08.11.2011 12:50
an mike
haha, und mit ihm 46000 neue kleine biebers zeugen. kein schöner gedanke, wenn man drüber nachdenkt

mike  |  06.11.2011 23:12
hinter die bühne
46000 fans würden gern mit dem Bieber hinter die Bühne gehen...

Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar