Celebrities in Karl Lagerfeld`s Punk Capsule CollectionGet Ready To Rock mit Karl Lagerfeld!

von Amici Ich bin Jahrgang 76, Mama von zwei kleinen Mädels und liebe Mode!
Alle Infos zu Eva Luna: oder folge mir auf
©Karl Lagerfeld

Get ready to rock! So lautet auch die Devise der neuen Punk Capsule Collection vom in Paris lebenden Großmeister der Mode, Karl Lagerfeld. Celebrities wie Rita Ora, Kelly Osbourne und Avril Lavigne sind bereits große Fans der 11-teiligen Kollektion. Punk Rock ist Rebellion gegen das Establischment und deshalb ist Rot die Farbe der Kollektion. Tartanmuster kombiniert Karl Lagefeld gekonnt mit Leder und Wolle. Die kleine Zwischenkollektion beinhaltet beispielsweise einen roten Brit-Mantel, eine karierte Hose, eine Bikerjacke mit Ledereinsätzen und rotem Tartanmuster sowie ein Kleid mit Tellerrock und Kunstledergürtel.

Der Altmeister des Modedesigns müsste nach Welt-am-Sonntag-Recherchen beachtliche 81 Jahre alt sein. Dafür ist der voll ergraute alte Mann mit Pferdeschwanz noch sehr aktiv und auch "lauteren" Musikrichtungen aufgeschlossen, was insbesondere seine Musikwahl bei den Chanel Fashion Shows beweist. Sehr schön, dass auch er sich dem in diesem Herbst so angesagten Punk-Rock-Thema widmet und sogar eine kleine Capsule Collection entworfen hat! AMICA Online hat die Highlights daraus für Sie ausgewählt und in der Bildergalerie für sie zusammen gestellt! Die Punk Capsule Collection ist seit dem 02. Oktober 2013 exklusiv in den KARL LAGERFELD Stores und auf Net-a-Porter.com erhältlich.

Mehr Karl finden Sie auf seiner offiziellen Homepage unter www.karl.com!

Derzeit gibt es übrigens fünf Karl Lagefeld-Stores mit folgenden Adressen:

194, boulevard Saint Germain - Paris

25, rue vieille du Temple - Paris

Hartenstraat 16 - Amsterdam

Neue Schönhauser Strasse 8 - Berlin

Maffeistrasse 5 - München