Sinnliche DessousSo heiße Weihnachten bereitet uns Sylvie Meis

Gerade am Fest der Liebe schlechthin soll alles stimmen – bis zur Unterwäsche. Der Wäschehersteller Hunkemöller liefert passend zur Vorweihnachtszeit neue Dessous der „Glam Collection“. Natürlich schnappte sich das Team auch ihr prominentes Werbegesicht für das besinnliche Shooting: Sylvie Meis entblätterte sich erneut bis auf die heißen Dessous.

In der traditionellen Weihnachtsfarbe Rot posiert Sylvie Meis unterm Weihnachtsbaum. Im Wäscheset aus BH, Slip und sexy Strapsen sorgt die 36-Jährige wenn nicht für weiße, dann für heiße Weihnachten.

Und dass es der Moderatorin nach ihrer öffentlichen Scheidung von Rafael van der Vaart wieder rundum gut geht, erzählte sie erst kürzlich im Interview mit „Bunte“: „Das Wichtigste ist, dass ich mit mir selbst im Reinen bin. Nur so kann ich eine gute Mutter und zufriedene Frau sein.“

Wenn der Damenwelt also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Liebsten fehlt, gibt es hiermit eine sinnliche Idee: Denn über Frau in verführerischen Dessous hat sich vermutlich noch kein Mann beschwert.

 

Wunderschön und sinnlich sind auch diese Frauen:

Video / 0:49 Min. / HuffPost/Wochit

Nackt und doch nicht: Die Organisation „Real Women, Real Bodies" startete eine Initiative für ein breiter gefächertes Körperbild. Ihre Fotos zeigen Silhouetten ganz normaler Frauenkörper - ohne Retusche.


 



ran