Diese Accessoires sind ganz helleHeiß auf Weiß! Die neun schönsten Sommer-Trendteile

von Amici Ich bin Jahrgang 76, Mama von zwei kleinen Mädels und liebe Mode!
Alle Infos zu Eva Luna: oder folge mir auf

© Osma Harvilahti
Weiße Sneakers on eytys
Autos, Möbel, Mode - die Farbe Weiß zieht sich wie ein Klassiker durch viele Bereiche des Lebens. Vor einigen Jahren entdeckte die Automobilindustrie diese Farbe für sich und machte sie zum Trend. Ein Porsche 911 ganz in Weiß mit blank polierten Aluminiumfelgen ist noch immer das Traumauto vieler Hipster.

[kein Linktext vorhanden]Bei Einrichtungsgegenständen und Designermöbeln ist die Farbe Weiß seit Jahrzehnten ebenfalls ein zeitloser Klassiker und auch in der Mode kehrt sie immer wieder auf die Laufstege der Metropolen New York, Paris, Mailand und London zurück.

Klamotten und Accessoires in Weiß sind mir als Mutter oft ein Dorn im Auge, weil ich weiße Designerjeans mit Schokoladen-Fingerabdrücken auf den Oberschenkeln oder rote Ketchup-Spritzer auf meiner weißen It-Bag befürchte.

Trotzdem habe ich mir für diesen Sommer weiße Schuhe vom schwedischen Trendlabel eytys und eine weiße Satchel von Alexander Wang geleistet. Die Farbe Weiß ist Trend und zieht sich durch die Kollektionen namhafter Laufsteg-Designer wie Stella McCartney, Diane von Furstenberg, Alexander Wang oder Victoria Beckham.

Neu ist für kommenden Sommer, dass auch die unschuldsweißen Accessoires  total angesagt sind. Weiße Accessoires dürften dann auch Müttern und Hunde-Besitzerinnen glücklich machen. Ich habe ausgewählte Accessoires für Sie in der Bildergalerie anbei zusammengestellt. Lassen Sie sich inspirieren!