ADici-Autoren bieten absatzfördernde Informationen ihres Unternehmens - mehr

DOROTHEE SCHUMACHER: HAUTE JEWELLERYEverlasting Statement Pieces für Auftritte mit atemberaubender Attitude

von ADici schumacher
Alle Infos zu Nadine: oder folge mir auf
© Dorothee Schumacher
Eva hat das vierblättrige Kleeblatt einst als Erinnerung an das Paradies behalten.

Für funkelnde Glücksmomente sorgen die Stücke der SCHUMACHER „Magic Moments“- Linie. Kristalle in gefühlvollen Farbkombinationen stehen für die schillernden Facetten ihrer Trägerin. Besonders symbolstark auch die „Lucky Leaf „-Linie von SCHUMACHER. Zarte Klee- und Ginkgoblätter ranken sich zu bezaubernden Schmuckstücken. Das vierblättrige Kleeblatt ist das absolute Symbol des Glücks – so klein, zart und selten, aber von großer Bedeutung. „Bereits als Kind habe ich geduldig danach gesucht und dabei kleine Glücksmomente erlebt“, erzählt Dorothee Schumacher. „Später auf Reisen begegnete mir das vierblättrige Kleeblatt als grenzüberschreitendes Sinnbild, das Menschen auf der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

Psst .How to wear? Die Colliers und Bracelets verschwenderisch über Kleider oder auf nackter Haut drapieren. Ein lässiger Bruch entsteht in ungewöhnlicher Kombination mit Sweatshirts und Chalet-Strick oder als Update über das Lieblings-Vintage-Teil. Egal welches Styling, diese Schmuckkollektion schenkt love, luck and a smile on your face.

Quelle: adici
Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar