Eva Padberg entwirft für C'est toutBerliner Attitude flirtet mit Pariser Chic

von Amici Ich bin Jahrgang 76, Mama von zwei kleinen Mädels und liebe Mode!
Alle Infos zu Eva Luna: oder folge mir auf

[kein Linktext vorhanden] Für die zehnteilige Feel-Good-Kollektion haben das deutsche Topmodel Eva Padberg und die ehemalige MTV-Stylistin Katja Will von C'est tout leichte und schwere Materialien ausgewählt, die gerade im Zusammenspiel toll aussehen.

Kernstück der erschwinglichen Sportswear-Kollektion ist der Cardigan namens „Waris“, der in drei Farbvarianten erscheinen wird: für den Ethno-Look mit Ikat-Muster oder mit Zebra-Optik und in trendigem Grün und mit pinken Farbkleksen. Für den unkomplizierten Alltagslook gibt es einen weichen Strick-Kapuzenpullover, ein Tanktop und ein Shirt in Grau, einen kuscheligen Strick-Sweater sowie eine Jogginghose, die man auch mal zu Heels kombinieren kann.

Stulpen sowie ein Überwurf namens „Hunter“ für herbstliche Tage runden die kleine Kollektion ab, die es ab 9. Juli exklusiv bei Ebay geben wird. Die Preisspanne für die zehn Teile aus der Ce` Nou-Kollektion liegt dabei zwischen 29 und 199 Euro.

Eva Padberg und Katja Will kennen sich schon seit mehreren Jahren. Als Eva Padberg im Sommer 2013 bei Katja im Showroom vorbei schaute, fragte die Designerin sie, ob sie sich eine gemeinsame Kollektion vorstellen könnte. Bislang hatte Eva Padberg alle Design-Kooperationen immer abgelehnt. C`est tout zählt aber schon lange zu Padbergs Lieblingslabels und die beiden Blondinen haben längst erkannt, dass sie eine gemeinsame Wellenlänge haben.

Das Label C`est tout wurde bereits 2007 von den beiden Ex-MTV-Mitarbeitern Katja und Michael Will in Berlin gegründet. Kernprodukt ist das Kleid, denn für Katja Will ist ein Kleid alles, was eine Frau zum Gut-Angezogensein braucht. Ihre Entwürfe sind alle sehr feminin, wobei die Tragbarkeit der Modelle zu allem im Vordergrund steht. C´est tout ist eine französische Redewendung und bedeutet wörtlich übersetzt: Das ist Alles. Und alles, was eine Frau zum richtigen Look braucht, ist das passende Kleid! Die Kreationen von C`est tout verbinden Lässigkeit und Eleganz ganz spielerisch miteinander.