Herbst/Winter 13/14: LaurèlKlassisch-feminin wird der Herbst

von Amici Fashionbloggerin
Alle Infos zu Claudia: oder folge mir auf
Glanz und Glamour
Laurèl, Herbst-Winter-Kollektion 2013/2014

Bei der Berlin Fashion Week zeigt Laurèl die neue Kollektion für Herbst/Winter 13. Ganz Laurèl charakteristisch ist sie wieder in einheitlichen Farben gehalten. Diese erstrecken sich dieses Mal vom klassischen Schwarz- und Weißtönen über metallischem Silber und einer knalligen Pink zu femininen Farben wie Lavender, Rot und Rosé, welche in einem fließenden Farbübergang vorgestellt werden.

Einfache Schnitte und sowohl eng anliegende Kleider, als auch weit ausgeschnittene Tuniken, wurden zur Schau gestellt. Passend dazu wurden silberne Stilettos und Stiefel kombiniert. Der seidenartige Stoff verleiht einen eleganten Touch.

Ein Markenzeichen dieser Show war der gelegentliche pelzartige Schal, der lässig über die Schulter gehängt wurde. Die funkelnden Kleider fügten einen Hauch von Glamour hinzu.

Als letztes bekam man die bodenlangen Maxi- und Abendkleider der neuen Kollektion zu sehen. Die gewagten Schnitte zeigen Haut am Rücken, Dekolleté oder Bein und verhüllen gleichzeitig die Trägerinnen mit aufreizendem Charme.

Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar