Star-Styles auf der Fashion WeekSexy Liz Hurley, Silbermarie und das pinke Grauen

Die Fashion Week in Berlin bringt stets auch einen großen Promi-Auflauf mit sich. Sehen Sie hier die schönsten Red-Carpet-Looks der Stars!Wenn die deutschen Designer ihre neuesten Kreationen über die Laufstege schicken, dann zeigt auch die Prominenz gerne, was sie modisch drauf hat - oder auch nicht. Auf dem roten Teppich und im Publikum bei den Shows der Fashion Week in Berlin finden Mode-Liebhaber Hingucker aller Art: Augenweiden wie Marie Nasemann oder Karoline Herfurth trafen auf Augenleiden wie Allegra Curtis oder Viktoria Lauterbach, beide in Kreisch-Pink.

Bei Marc Cain ließ sich ein Weltstar blicken: Liz Hurley war ganz begeistert von der Show mit „vielen Lieblingsteilen“, verriet sie AMICA Online. Während der Show plauschte sie mit Barbara Schöneberger, die danach zu einem Scherzchen aufgelegt war. Mit gekreuzten Fingern flüsterte sie der Presse zu: „Liz Hurley und ich sind ja ganz dicke miteinander.“

Wie immer war auch die Show von Guido Maria Kretschmer ein Promi-Hotspot. Katja Riemanns Begeisterung über die neuen Kreationen war nicht zu übersehen, als sie gebannt die Models verfolgte, Judith Rakers fotografierte gleich ihre Lieblingsteile und sammelte Inspirationen für die Glamour-Events der nächsten Monate wie Filmpreis oder Bambi.

© Brauer Photos für Mercedes
Eva Padberg, Christiane Paul und Heike Makatsch bei der Show von Lala Berlin
Heike Makatsch dagegen fand bei Lala Berlin ein neues Lieblingsstück, einen schwarzen Anzug mit weißen Sprenkeln. „Aber ich finde die Spitzenkreationen genauso toll. Die würde ich auch alle anziehen. Ich trage ja viel Lala“, verriet die Schauspielerin, die mit Christiane Paul und anderen Schauspielkolleginnen die Show besuchte. Eva Padberg mochte die Blouson-Elemente und Friederike Kempter wünschte sich zwei starke Männer, die sie nun zum Dinner tragen. Nicht etwa, weil sie vor Drinks schon nicht mehr laufen konnte. Nein, ihr Bleistift-Rock wäre einfach zu eng zum Gehen.

Moderatorin Johanna Klum fiel während der ganzen Fashion Week mit Stilsicherheit auf. Bei Marcel Ostertag haben es ihr die Pudertöne und zwei asymmetrische Mäntel besonders angetan, erzählte sie uns.

Mit ganz verträumtem Blick beobachtete Valerie Niehaus die Dawid-Tomaszewski-Show. Danach hat sie AMICA Online auch verraten, warum. Ein bestimmter Federmantel hat es ihr angetan. „Es gibt ein Video von Kanye West, in dem er seine ganze Platte verfilmt hat. Da spielt ein Vogel, ein Phönix, mit. An den musste ich hier viel denken. Und daran, was das für eine Poesie in uns auslöst, wenn wir so etwas an uns sehen.“ Maite Kelly schwärmte sehr von der Herbst-/ Winterkollektion 14/15 von Lena Hoschek: „Ein tolles Werk. Sie spielt mittlerweile in ihrer eigenen Liga. Ihre beste Arbeit bisher.“



keko, kma, siv