Strenesse BlueKlassisch und kuschelig

Text: Markus Weiß
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (Januar 2009 / January 2009)

Jetzt wird's bunt

Grauer Winter? Das muss nicht sein! Das Label Strenesse Blue peppt die triste Jahreszeit mit einigen Farbtupfern in Petrol, Pink, Senf und Rot auf
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (Januar 2009 / January 2009)
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (Januar 2009 / January 2009)
Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (Januar 2009 / January 2009)
© privat

AMICA-Fashionreporterin Selina Friedmann:

„Der Auftritt von Jazz-Musiker Till Brönner zur Eröffnung der Show war eine coole Idee. Strenesse Blue ist im nächsten Winter auf jeden Fall ein wenig experimentierfreudiger mit Farbe als Lac et Mel. Trotzdem gab es zu viele Beige- und Brauntöne – das sind nicht so meine Farben. Zum Glück gab es ein paar Farbkleckse mit Pastell und Lila."