Frühjahr/Sommer 2012: Louis VuittonMit Weiß im Modekarussell

von AMICA Online Redakteurin
Alle Infos zu Veronika: oder folge mir auf
Kirmesmädchen
A model presents a creation by Marc Jacobs during Paris Fashion Week

Wer von Louis Vuitton in den Louvre geladen war, der fand sich in einem Mädchentraum wieder. Ein strahlend weißes Karussell stand dort in der Mitte des Cour Carrée.

Ebenso verspielt und mädchenhaft zeigte sich auch die Mode des Chefdesigners Marc Jacobs – ganz im Gegensatz zu seiner aktuellen Herbst/Winter 11/12: Louis Vuitton - Fetish for fashion.

Dresses in femininer 60ies-Silhouette kontrastierte er mit Bikerjacken aus Kroko-Leder.

Lochmusterkleider, Organzastoffe, glitzernde Krägen, ballonförmige Röcke, Federapplikationen und pastellige Bonbontöne im Farbverlauf machten seine Kreationen süß wie Zuckerwatte.

Zum Finale lief Star-Model Kate Moss über den Catwalk, Sinnbild der ewigen Lolita, mit einem zartweißen Spitzenkleid. Schöne Stoffträume!

Mehr zum Thema: