Ein Tag mit LovelynExklusiv-Fotos: Germany’s next Topmodels sexy Beine

[kein Linktext vorhanden]Luisa Hartema hat den Schritt auf den Laufsteg im Big Apple geschafft, Alisar Ailabouni hat während der Fashion Week New York gerade einen wahren Schauenmarathon hinter sich. Egal, ob mit Unterstützung der Agentur Klum oder mit neuem Management – einige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerinnen feiern große Modelerfolge. Nachdem Lovelyn als „Baby-Beyoncé“ erst die Herzen der Juroren eroberte, war die exotische Schönheit bereits zur Fashion Week Berlin ganz gut gebucht, lief für Designer wie Lena Hoschek und Ellen Eisemann.

Doch damit ihre Modelbeine bald die großen Laufstege betreten, braucht es vor allem eines: eine prall gefüllte Modelmappe mit beeindruckenden Fotos, um bei den Castings zu punkten. Für die Kandidatinnen aus der Show „Germany’s next Topmodel“ ist da Fotograf Joe Evans immer zu Stelle. So setzte er auch die Gewinnerin der achten Staffel in Szene. „Oriental Spirits“ lautete das Motto der Produktion mit exotischen Kreationen der Jungdesignerin Kathrin Lux.

AMICA Online zeigt exklusiv die bisher unveröffentlichten Aufnahmen und Joe Evans plaudert über den Tag mit dem ehrgeizigen Germany’s next Topmodel. „Lovelyn reiste am Vorabend in Bergisch Gladbach aus Hamburg kommend an, da das Shooting früh morgens um sechs Uhr startete“, erzählt Evans. So fingen sie das beste Licht des Tages ein. Dass Lovelyn schon ganz Profi ist, lobte der Fotograf: „Sie war trotz der frühen  Uhrzeit sofort zu 100 Prozent präsent.“

Nach nur einer Stunde war das erste Set beendet, neues Styling steht auf dem Plan. Oben Turban, unten umso freizügiger,  nur transparente Stoffbahnen umfließen Lovelyns Beine. Um die optimal in Szene zu setzen, gehen Fotograf und Assistenten sogar baden. Noch verführerischer wird es mit dem letzten Styling: Zu Endlosbeinen verhalfen der 17-Jährigen schwarze XL-Heels mit Plateau. 15 Uhr: Ende des Shootings. Um 19 Uhr ging es mit dem Flieger vom Düsseldorfer Flughafen nach Berlin. Ende des Germany’s-next-Topmodel-Tages.

In unserer Bildergalerie zeigen wir die bisher unveröffentlichten Aufnahmen und einige Backstage-Blicke.

Model: Lovelyn Enebechi / One eins Management

Fotograf & Concept by: Joe Evans

Assistenz & Backstage Bilder: Josef Overhoff

Fashion Designerin: Kathrin Lux

Hair & Make-up: Carola Bintakies

Location: Mediterana, Bergisch Gladbach