Brautkleider 2009Für märchenschöne Bräute

von AMICA Online Redakteurin J'adore les Parisiennes!
Alle Infos zu Kerstin: oder folge mir auf

Bride Wars - Hochzeitsmuffel„, „Rachels Hochzeit“ oder „Trauzeuge gesucht“ – in den Kinosesseln unterhalten uns dieses Jahr Ereignisse rund um den wichtigsten Tag im Leben. Das ist mal amüsant, wenn Liv (Kate Hudson) und Emma (Anne Hathaway) sich eine Schlacht um ihre Hochzeit liefern, mal dramatisch, wenn Kym (Anne Hathaway) auf der Hochzeit ihrer Schwester ausrastet.

Doch Geschichten um das Jawort hin oder her. Eine der ersten Fragen jeder zukünftigen Braut, die mit den eigenen Hochzeitsplanungen beschäftigt ist, wird sicherlich sein: Was zieh ich an? In welchem Kleid möchte ich meinem Liebsten gegenübertreten?

Damit Sie sich inspirieren lassen können, haben wir hier eine Auswahl der Brautkleidertrends 2009 zusammengestellt: von schlicht bis opulent, von weiß über champagnerfarben bis farbenfroh. Viel Vergnügen beim Träumen!

Für edle Elfen
Brautkleider 2009, Hochzeit
Für Fashion-Feen
Brautkleider 2009, Hochzeit
Für glänzende Goldmariechen
Brautkleider 2009, Hochzeit
Für kesse Königstöchter
Brautkleider 2009, Hochzeit
Für prunkvolle Prinzessinnen
Brautkleider 2009, Hochzeit
Für schlichte Schneewittchen
Brautkleider 2009, Hochzeit