Neue Dessous-KollektionVerführung ganz in Weiß

Wie der Internetdienst „www.contactmusic.com“ meldet, verriet das australische Supermodel, dass ihr Freund Arpad Busson sie in weißen Dessous besonders sexy finde, und sie deswegen nun weiße Unterwäsche in ihre Elle MacPherson „Intimates“-Kollektion aufgenommen habe. „Ich habe aus den weißesten Spitzenstoffen Höschen und Hemdchen designt, die richtig sexy und trotzdem bequem sind“, so Elle. Daneben erzählt sie, dass auch die Stringtangas nicht mehr so knapp sein werden: „Ich bin keine 20 mehr, ich kann diese winzigen Dinger einfach nicht mehr tragen.“

Dabei befindet sich Elle „The Body“ McPherson mit ihrer eigenen Unterwäschekollektion in prominenter Gesellschaft: „Love, Kylie“ heißt die sexy Lingerie-Linie von Pop-Ikone Kylie Minogue. Und auch Schauspielerin und Ex-Model Liz Hurley brachte kürzlich eine Dessous-Kollektion auf den Markt.

© WENN
© WENN
© WENN
© WENN
© WENN
© WENN
© WENN
© WENN
© WENN