Fashion-OscarsSchillernde Modewelt

Ausgezeichnet
Model Heidi Klum poses for photographers at the 2006 CFDA Fashion Awards in New York City

Der Sieger des Abends hieß dabei Francisco Costa, Chefdesigner beim Nobel-Label Calvin Klein. Damit übernimmt Costa das Erbe von Vera Wang, die im vergangenen Jahr ausgezeichnet wurde.

Und auch gestern galt: Keine rauschende Fashion-Party ohne die Anwesenheit von Hollywoods Superstars. So erschien Francisco Costa mit Scarlett Johansson, Karl Lagerfeld hatte Schauspielerin Lindsay Lohan an seiner Seite. Und auch Chloé Sevigny, Alicia Keys, Jessica Simpson und Heidi Klum gaben sich die Ehre – und feierten bis in die frühen Morgenstunden.


Schaulaufen der Stars


Wer trägt was? Diese Frage bestimmte gestern das Party-Geplauder in der New Yorker Public Library. Wir haben die schönsten Bilder der Modegala für Sie zusammengestellt.