StreetstyleAlles auf Rot

Annas Looks

Anna Wegelin, Lachsbrötchen, Streetstyle

Lieblingsfarbe Rot? Die steht Anna Wegelin jedenfalls perfekt. Ganz egal ob als Schluppenbluse, Lippenstift oder Hut. Den Porkpie mit schwarzem Hutband kombiniert sie, wie auch den Fuchsschwanz-Anhänger, zum casual Trenchcoat genauso wie zu den eleganten Schnürschuhen.

„Mein Look ist schwer zu beschreiben“, sagt Anna. „Ich fahre ja keine klare Linie, manchmal auffällig und bunt, ein ander Mal schlicht und grau.“

Dafür stöbert die Bloggerin gerne Vintage-Laden von Rudolf Beaufays in der Büschstraße in Hamburg.

© Lachsbroetchen. blogspot.com
Auf „Lachsbroetchen. blogspot.com“ schreibt Anna Wegelin über Mode und Co. – cool sind auch ihre eigenen Illustrationen.

Die 25-Jährige hat gerade ihr Modedesignstudium abgeschlossen. Das wurde erst einmal mit einer rauschenden Reise nach Tokio gefeiert. Dazu hat Anna allen Grund: Ihre Designs, gerne schrill-bunt, kommen schon jetzt gut an – wir werden sicher bald mehr davon sehen. Das eigene Label steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber die frische Modeabsolventin verspricht: „2011 wird man definitiv mehr von mir hören. Meine Mode ist mutig, innovativ und einizigartig.“

Ein richtiges Stil-Vorbild hat Anna nicht. Doch „Ginger Rogers, Katharine Hepburn, Barbara Stanwyck, die finde ich schon wirklich klasse“, sagt Anna alias Lachsbrötchen.

Was ihr sonst an Mode, Fotografie und Kunst gefällt, darüber schreibt Anna seit knapp zwei Jahren auf „Lachsbroetchen.blogspot.com“. Unschwer zu erkennen ist da im Namen ihre Wahlheimat Hamburg, geboren und aufgewachsen ist sie in Almaty, Kasachstan – der Fischmarkt lässt grüßen. Wie gut, dass auch durch ihre Looks immer eine frische Brise weht.

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine:
Google-Anzeigen
Kommentar schreiben
Name
Überschrift
Ihr Kommentar