StreetstyleCape-Town

Lisas Looks

"Ich bin selbstbewusster, wenn ich mich in meinem Outfit wohlfühle“, sagt Lisa und fügt hinzu: „Was man trägt, hinterlässt schließlich einen ersten Eindruck.“

Die Medienwissenschaftsstudentin weiß wovon sie spricht. Schließlich beeindruckt sie täglich mit Einträgen auf ihrem Blog „Mon-potpourri.blogspot.com“. Warum sie diesen im März 2010 gegründet hat? „Von Mode über Kunst bis Krempel – mein Blog soll ein kleines Sammelsurium an Dingen sein, die ich für erwähnenswert betrachte“, erzählt Lisa.

Und fügt lachend hinzu: „Nebenbei ist er eine gute Ausrede, sich Tag und Nacht mit der Modewelt zu beschäftigen.“

© Privat
Fashion-Favoriten

Deshalb geht Lisa in ihrer Freizeit auch am liebsten shoppen. Auf Flohmärkten, sowie bei H&M, Mango und Zara – weil das den „studentischen Geldbeutel“ schont. Ihr Lieblingslabel ist im Moment allerdings Chloé. Denn sie erklärt: „Die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion hat mich echt umgehauen.“

Grundsätzlich mag die Bloggerin alles, was florale Muster hat oder maritim aussieht. Blazer gehören beim Zusammenstellen ihrer „Klassisch-auffälligen-Stilbruch“-Looks zu den Favoriten. „Sie eröffnen mir so viele Kombinationsmöglichkeiten“, sagt Lisa: „Außerdem wertet ein Blazer jedes Outfit auf, so dass sie in jeden Schrank gehören!“

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: