StreetstyleCollege-Girl

"Ich liebe das alte“, sagt Lea: „Das, was im ersten Augenblick weder Namen noch Label hat, beim zweiten Hingucken aber grade dadurch besonders wird.“ Stundenlang stöbert sie in Secondhand-Läden oder auf Flohmärkten nach Schätzen. Um „Kleidungsstück mit Charakter zu finden“, wie sie es nennt. Dazu gehört zum Beispiel eine XL-Büchertasche aus Leder.

Sie und alle anderen besonderen Dinge, die Lea liebt, finden ihren Platz auf „Lealiebt.blogspot.com“. Neben der Mode bloggt die Schülerin dort auch über Kunst und „Krimskrams“ wie Gewinnspiele oder Kino-Trailer.

Leas Stil ist „spontan, zum Teil ausgefallen, manchmal ein bisschen zu kalt und Strumphosen lastig“, so die Bloggerin. Bunt zusammengewürfelt seien ihre Looks, aus alledem was ihr morgens um 6 Uhr in ihren 10 Anziehminuten in die Hände falle.

Und ihr Lieblingsteil im Schrank? „Ich habe ein Streifenkleid, das ich mir vor zwei Jahren in England gekauft habe. Immer wenn ich in meinem Schrank nichts finde, ziehe ich es an und alles ist gut."

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: