StreetstyleEinfach schön

Sarahs Looks

Geradlinigkeit, Klarheit und Anmut gehören zu Sarah Kästings Mode-Schlagwörter. Sie sagt: „Mein Stil ist minimalistisch. Ich mag gedeckte Farben und ausgefallene Schnitte ohne viel Tamtam.“

Deshalb sprechen die Designs von Alexander Wang, Helmut Lang, Hannah Marshall und Proenza Shouler sie am meisten an.

© Privat

Und weil Mode „so etwas wie ein Hobby“ für die 22-Jährige ist, war es nur eine Frage der Zeit bis sie „angefixt von anderen Blogs“ einen eigenen startete. Seit März 2009 veröffentlicht sie auf „Artandamentia.blogspot.com“ ihre Tagesoutfits.

Ein absoluter Liebling ist zwar nicht darunter, aber: „Ganz besonders gern trage ich meine Cos-Kleider, da ich sie durch ihre Stoffe und Schnitte einfach wunderbar finde“, so Sarah.

Weil sie die Stoffe anfassen möchte und sehen, wie sie sich am Körper verhalten, ist die Lehramtsstudentin auch kein Fan von Online-Shopping. Lieber shoppt sie sich in ihrer Freizeit durch die realen Läden von Cos, H&M Trend, Weekday und Monki.

Machen Sie mit und gewinnen Sie tolle Shopping-Gutscheine: